DANA WINNER


Gebt Den Kindern Eine Welt Lyrics

Gebt den Kindern eine Welt 1.) Ganz tief... in uns sind wir Kinder geblieben wir fühlen noch diesen Traum, der zum Leben erwacht, und Wahrheit wird was eine Kinderhand berührt. Refrain: Gebt den Kindern eine Welt, aus Geborgenheit und Frieden in der wir durch Kinderaugen ihre Wunder wieder seh´n. Gebt den Kinder eine Welt, in der sich Träume wieder lohnen, in der Wünsche Wahrheit werden, und das kleinste Glück noch zählt. 2.) Ein Kind ...sieht noch, durch die Nebel die Sonne sein Herz ist groß, jedes Kind trägt die Welt in sich es brennt ein Lied in jedem Kind, für Dich und Mich. Refrain: Gebt den Kindern eine Welt, aus Geborgenheit und Frieden in der wir durch Kinderaugen ihre Wunder wieder seh´n. Gebt den Kinder eine Welt, in der sich Träume wieder lohnen, in der Wünsche Wahrheit werden, und das kleinste Glück noch zählt. Gebt den Kindern eine Welt, aus Geborgenheit und Frieden in der wir durch Kinderaugen ihre Wunder wieder seh´n. Gebt den Kinder eine Welt, in der sich Träume wieder lohnen, in der Wünsche Wahrheit werden, und das kleinste Glück noch zählt.

Watch Dana Winner Gebt Den Kindern Eine Welt video
Hottest Lyrics with Videos
3db59b36c276ce42ea09d77b0aeada10

check amazon for Gebt Den Kindern Eine Welt mp3 download
these lyrics are submitted by mxm4
Record Label(s): 2003 The copyright in this sound recording is owned by Parlophone Music Belgium
Official lyrics by

Rate Gebt Den Kindern Eine Welt by Dana Winner (current rating: 7.85)
12345678910
Meaning to "Gebt Den Kindern Eine Welt" song lyrics
captcha
Characters count : / 50
Latest Posts