ROY BLACK


Meine Liebe Zu Dir Lyrics

Roy Black
Meine Liebe zu dir Ist es wahr, wenn du sagst "Ich bin in dich verliebt" oder sagst du es nur so zum Schein? Ist es wahr, wenn du sagst, dass es keinen andern gibt? Eine Lüge kann keiner verzeihen
Meine Liebe zu dir ist so tief wie das Meerund sie gehört dir allein
Ohne dich ist mein Leben nur einsam, grau und leer, denn ich brauch dich, um glücklich zu sein
Ist es wahr, wenn du sagst, dein Herz gehört nur mir oder lässt du mich morgen allein? Ist es wahr, wenn du sagst "Ich bleib immer nur bei dir"? Eine Lüge kann keiner verzeihen
Meine Liebe zu dir ist so tief wie das Meerund sie gehört dir allein
Ohne dich ist mein Leben nur einsam, grau und leerdenn ich brauch dich, um glücklich zu sein

Watch Roy Black Meine Liebe Zu Dir video
Hottest Lyrics with Videos
f7146454e6de77bf017738fc9576f7e6

check amazon for Meine Liebe Zu Dir mp3 download
these lyrics are submitted by itunes3
browse other artists under R:R2R3R4R5R6R7
Record Label(s): This Compilation 1993 Universal Music Domestic Division, a division of Universal Music GmbH
Official lyrics by

Rate Meine Liebe Zu Dir by Roy Black (current rating: 7.60)
12345678910
Meaning to "Meine Liebe Zu Dir" song lyrics
captcha
Characters count : / 50