ROBERTO BLANCO


Ein Bisschen Spass Muss Sein Lyrics

Ein bißchen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein!So gut wie wir uns heute verstehn, so soll es weitergehen!Ein bißchen Spaß muß sein, dann kommt das Glück von ganz allein!Drum singen wir tagaus und tagein: Ein bißchen Spaß muß sein!
Heut nacht feiern wir,
machen durch bis um vier.Fragen nicht nach Zeit und Geld,weil es dir und auch mir so gefällt.
Ein bißchen Spaß muß sein, ...
Draußen wird's langsam hell,und die Zeit geht viel zu schnell.Noch ein Glas und einen Kuß,ja, und dann ist noch lange nicht Schluß.
Ein bißchen Spaß muß sein, ..

Watch Roberto Blanco Ein Bisschen Spass Muss Sein video
Hottest Lyrics with Videos
8236f78cc8356579236ee306fc52636a

check amazon for Ein Bisschen Spass Muss Sein mp3 download
Songwriter(s): Christian Bruhn, Guenter Loose

Official lyrics by

Rate Ein Bisschen Spass Muss Sein by Roberto Blanco (current rating: 8.18)
12345678910
Meaning to "Ein Bisschen Spass Muss Sein" song lyrics
captcha
Characters count : / 50
Latest Posts