NORDGLANZ


Schrift Der Lge Lyrics

Die Lehre der Lüge aus dem Süden, gesand um die Welt zu betrügen. Freie Gedanken werden vernichtet und in niederer Art vernichtet. Das Blut der Geschichte an ihren Händen brachte die Freien in die Flammen, und für Europa das Ende bis zur endgültigen Wende. Glaubt nicht an den Stern des Südens und ihre Schrift der Lüge. Wie sie einst die Seelen stahlen, führten sie diese Welt in qualen.

Als Gutmenschen in jeder Masse. Anpassung an jede Klasse. Mit Teufel und mit Dunkelheit, damit drohten sie alle Zeit. Geschichtsfälschung in allen Tagen, um ihre große Macht zu halten. Freie Seelen zu zerstören, sie in Abhängigkeit zu führen. Wenn das eure Gutmenschen sind wäre ich gern ein Misantroph, zwar einsam und allein, doch stolz bis in den Tod.

Correct these lyrics

Hottest Lyrics with Videos
9b3abdcc430fa0a56ed78f50f233ed1c

check amazon for Schrift Der Lge mp3 download
these lyrics are submitted by BURKUL4

Rate Schrift Der Lge by Nordglanz (current rating: N/A)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Meaning to "Schrift Der Lge" song lyrics no entries yet
required
capthca required

Characters count
: min. 50 characters