Die Prinzen - Blaue Augen

DIE PRINZEN


Blaue Augen Lyrics

Die Prinzen im Fernsehn lassen mich völlig kalt,und die ganze Szene hängt mir aus dem Hals,da bleib ich kühl, kein Gefühl.Klamotten von Designer,alles hohl und hundsgemein,auf Bennetton und Lagerfeld fall ich nicht rein,da bleib ich kühl, kein Gefühl.Refrain:Nur deine blauen Augenmachen mich so sentimental,was ich da so fühle ist nicht mehr normal.Deine blauen Augen sind phänomenal,wenn ich dich so anseh', ist mir alles andre egal.Total egal!Alle reden nur von Knete,das macht mich taub und stumm,für den halben Luxus mach ich mich nicht krumm,nur der Scheich ist wirklich reich.Und deine blauen Augenmachen mich so sentimental,was ich da so fühle ist nicht mehr normal.Deine blauen Augen sind phänomenal,wenn ich dich so anseh', ist mir alles andre egal.Total egal!Das ist gefährlich, lebensgefährlich:zu viel Gefühl.Nur deine blauen Augenmachen mich so sentimental,was ich da so fühle ist nicht mehr normal.Deine blauen Augen sind phänomenal,wenn ich dich so anseh', ist mir alles andre egal.Total egal!

Watch Die Prinzen Blaue Augen video
Hottest Lyrics with Videos
9a77c33e8fd5c05bffb1ff97364980af

check amazon for Blaue Augen mp3 download

Record Label(s): 1994 SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT (GERMANY) GmbH
Official lyrics by

Rate Blaue Augen by Die Prinzen (current rating: N/A)
1   2   3   4   5   6   7   8   9   10
Meaning to "Blaue Augen" song lyrics no entries yet
captcha
Characters count : / 50