BILLY MO


Ich Kauf Mir Lieber Einen Tirolerhut Lyrics

Aus Las Vegas kam ein Mann, bot mir 1000 Dollar an.
Er sagt: "Du wirst großer Star", doch als ich nach "drüben" kam, war alles gar nicht wahr. Ich kauf' mir lieber einen Tirolerhut, der steht mir so gut, der steht mir so gut.
Dann mach' ich sonntagabend Blasmusik, immer nur dasselbe Stück. In San Remo reiche Frau, machte mit mir große Schau, sagte zu mir: "Lieber Bill, ich nehm' dich zum Mann, doch du mußt machen was ich will". Ich kauf' mir lieber einen Tirolerhut, der steht mir so gut, der steht mir so gut.
Dann mach' ich sonntagabend Blasmusik, immer nur dasselbe Stück. Dann kam ich zum Militär, Kinder war das Leben schwer, sagte zu mir Corporal,"Wenn du erst Gefreiter bist, wirst du auch General". Ich kauf' mir lieber einen Tirolerhut, der steht mir so gut, der steht mir so gut.
Dann mach' ich sonntagabend Blasmusik, immer nur dasselbe Stück.

Correct these lyrics

Watch Billy Mo Ich Kauf Mir Lieber Einen Tirolerhut video
Hottest Lyrics with Videos
9fb52e673e751929de4e0a5fb628a4fb

check amazon for Ich Kauf Mir Lieber Einen Tirolerhut mp3 download
these lyrics are submitted by musixm

Songwriter(s): Charly Niessen

Official lyrics by

Rate Ich Kauf Mir Lieber Einen Tirolerhut by Billy Mo (current rating: N/A)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Meaning to "Ich Kauf Mir Lieber Einen Tirolerhut" song lyrics no entries yet
required
capthca required

Characters count
: min. 50 characters