AMIGOS


Ich Werde Dich Nie Vergessen Lyrics

Ich werde dich nie vergessen Amigos Intro Dazu gesprochen: Lange Zeit waren wir beide so glücklich Bis uns eines Tages das Schicksal hart bestrafte Refrain
Ich werde dich nie vergessen Ich kann nie mehr bei dir sein Ich werde dich nie vergessen Warum lässt du mich so allein Du warst für mich das grösste Glück Du warst der Anfang warst das Ende jeden Tag Nicht nur meine Frau auch mein bester Freund Und heute stehe ich mit Tränen an deinem Grab Refrain
Ich werde dich nie vergessen Ich kann nie mehr bei dir sein Ich werde dich nie vergessen Warum lässt du mich so allein Bei Tag und Nacht denk ich an dich Warum gerade du, verstehen kann ich´s nicht Nun steh ich hier vor kaltem Stein Mit roten Rosen ich würd gerne bei dir sein Refrain
Ich werde dich nie vergessen Ich kann nie mehr bei dir sein Ich werde dich nie vergessen Warum lässt du mich so allein Warum lässt du mich so allein

Correct these lyrics

Hottest Lyrics with Videos
c8a557f9e5039b695b015ce792c57b99

check amazon for Ich Werde Dich Nie Vergessen mp3 download
these lyrics are submitted by musixm

Record Label(s): 2005 Bernd Ulrich, Karl Heinz Ulrich
Official lyrics by

Rate Ich Werde Dich Nie Vergessen by Amigos (current rating: N/A)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Meaning to "Ich Werde Dich Nie Vergessen" song lyrics no entries yet
required
capthca required

Characters count
: min. 50 characters