XAVIER NAIDOO


Du Bist Wie Ein Segen Lyrics

Du bist genau was ich brauch, du bist wie ein Segen
Du bist genau was ich brauch, wie Sonne nach dem Regen
Du bist mein Engel auf Erden, du bist mein Engelsgesicht, ich will eins mit dir werden, ich will zu dir doch man lässt mich nicht
Ich habe ihnen nichts getan, also hab ich ihnen nichts gesagt
Sie sagen, sie haben sich, sicher nicht vertan und haben mich 1000 Mal das Gleiche gefragt
Kannst du mich hören, bist du da, bist du dort wo alles geschah
Bist du ein Engel bist, bist du ein Mensch. Wie wird es sein, wenn du dich von mir trennst. Wie war es vorher, wie ist es jetzt. Ich kann fühlen, wie sich die Wahrheit setzt, mich nicht bedrückt, mich nicht beschwert.
Herr, erhalte diese Liebe, lass sie unversehrt.
Als ich dein Gesicht gestern sah, dachte ich jetzt wird alles wahr
Doch heute seh' ich es nicht und das spült Tränen auf mein Gesicht.

Watch Xavier Naidoo Du Bist Wie Ein Segen video
Hottest Lyrics with Videos
eb79dda506d07b8e80d6569b7a081b58

check amazon for Du Bist Wie Ein Segen mp3 download
these lyrics are submitted by musixmatch2
Songwriter(s): Xavier Naidoo, Philippe van Eecke
Record Label(s): 2005 Naidoo Records GmbH
Official lyrics by

Rate Du Bist Wie Ein Segen by Xavier Naidoo (current rating: 7.15)
12345678910
Meaning to "Du Bist Wie Ein Segen" song lyrics
captcha
Characters count : / 50
Latest Posts