WIZO


Bei Dir Lyrics

Ich möcht' so gern der Zettel sein an deinem großen Zeh,dann wär' ich auch in schwerster Stunde ganz in deiner Nähe.Ich liebe dich so sehr, ich will für immer bei dir sein,drum packt mich doch am besten mit in deinen Sarg hinein!
Jehoo - ich liebe dich so arg, ich möcht in deinen Sarg mit rein,Jehoo - ich liebe dich so sehr, ich will für immer bei dir sein,bei dir sein.
Ich hänge sehr am Leben und ich hänge sehr an dir,bloß wie's aussieht, lebst du nicht mehr lang, der Tod steht vor der Tür.Daß ich nur alte Damen lieben kann, scheint jetzt fatal,denn so alte Damen, (uahaha) die sterben nun einmal.
Jehoo.....ich will für immer bei dir sein!

Correct these lyrics

Watch Wizo Bei Dir video
Hottest Lyrics with Videos
2dbc1766078ed512290e1d68842f12e4

check amazon for Bei Dir mp3 download

Record Label(s): 2005 Hulk R ckorz
Official lyrics by

Rate Bei Dir by Wizo (current rating: N/A)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Meaning to "Bei Dir" song lyrics no entries yet
required
capthca required

Characters count
: min. 50 characters