SDP


Wie Meine Eltern Lyrics

Manchmal bin ich schon fast wie meine Eltern, Manchmal finde ich das schon fast etwas seltsam. Wenn ich das so sehe kriege ich Angst, ich bin doch grade mal Anfang zwanzig

Als Kind hab ich geschworen ich will nie so wie Sie sein, so Anständig und langweilig wollte ich nie sein, doch als ich letztens zum Sport ging entdeckte ich mein Interesse für Nordic Walking und früher achtete ich ganz besonders auf die Mode, heute kaufe ich bei C&A die Sonderangebote und dann denke ich so ein Scheiß ich bin wie meine "Paar Generation" eins

Ja, manchmal bin ich schon fast wie meine Eltern, manchmal finde ich das schon fast etwas seltsam. Wenn ich das so sehe kriege ich Angst, ich bin doch grade mal erst Anfang zwanzig
Wo soll das enden so ein dreck, letztens merkte ich sogar das mir Rotwein schmeckt und früher war ich manchmal die halbe Nacht auf der Piste, heute bin ich meistens schon um halb acht in der Kiste. Früher traf ich mich mit Leuten die viel zusammen Kifften, heute Treff ich mich mit Leuten und wir spielen zusammen Kniffel und du findest dieses Lied hier krass gechillt für mich ist es eigentlich schon fast zu wild

Ja, manchmal bin ich schon fast wie meine Eltern...

Watch Sdp Wie Meine Eltern video
Hottest Lyrics with Videos
6771ce018e4a0a5014af4ef00d5bed10

check amazon for Wie Meine Eltern mp3 download
these lyrics are submitted by itunes3
Songwriter(s): Dag-Alexis Kopplin, Vincent Stein
Record Label(s): 2008 Berliner Plattenbau
Official lyrics by

Rate Wie Meine Eltern by Sdp (current rating: 8.20)
12345678910
Meaning to "Wie Meine Eltern" song lyrics
captcha
Characters count : / 50
Latest Posts