PA SPORTS


So Bin Ich Lyrics

[Strophe I: PA Sports:]

(ah)
Junge, ich bin alles was deine kleinen Freunde so gerne wärn'
Das hier ist Essen-City Bitch und nicht Belvedair. Ich steh auf Großstadtsmog und gute Rapmusik, auf fette Beats die hier verbrenn' wie Cherosin
Bang auf der Straße, im Hemd von Versache, ich hasse eure endlosen Phrasen. Man ich steh auf schwarzmatte Benzer von Carlsen. Tempo ich rase, PA- ich liebe Rambo und Pate. Sterbe für Amnezia im Blättchen von Smoking. Ich feier deutschen Rap nur wenn Flows stimm'. Man ich mache Action wie Conan, pumpen ohne Testo und Doping. Ich liebe alle Westcoast -?- (verstehste?)
Auf Partys im kleinen Kreis, auf Deutschrap seit einem Mic Deluxe und Icy Eis. Ich rauche mir nur Weed wenns ballert hart, wir machen hier Profit mit Harakats, ich spitte nur auf Beats von Gan Akal. Ich liebe Frauen die nicht viel reden und mies geben, hasse blau-leuchtende Sirenen in dieser Gegend. Ich hasse alles was nicht echt und gefälscht ist, doch liebe es zu spürn' wie mein Rap deine Welt fickt!

[Hook:]

(PA Sports) Guck mich an so bin ich, ohne Lügen oder -?-, fahr hier rum im Daimler Benz rauch ein Joint und bleibe chillig
Ich leb nur für die Familie, für Rap und meine Lyrics- das ist alles was ich brauche, man so bin ich WAS IST LOS?
(BOZ) (Guck so bin ich) Guck so bin ich, korrekt ehrlich chillig, bin keiner dieser Menschen der dumm ist so oder so billig
(Guck so bin ich) Guck so bin ich, ich rede keine Scheiße- halt die Hand ins Feuer für alle Leute an meiner Seite

[Strophe II: BOZ:]

Ich hab das was du haben willst, diesen Flow der alles wegbrennt- bis auch das beste Titan schmilzt
Zwei Fäuste für den Fall dass du dich schlagen willst, und sich auf deinem Fakemakeup Face ein paar Narben bilden
Ich steh auf Fightclub und Goodfellaz, und guten Rap der dich in der Luft zerfetzt wie ein Propeller
Wenn ich will dann wird der Flow schneller, ich kann euch a capella abballern, das ist formella
Frauen werden feucht und weich so wie Mozarella. Kunden wollen etwas kaufen, wir gehn' kurz in Keller
Ich steh auf Kebap auf einem großen Teller, Whisky ohne Cola. Ich hasse Sport mit Bällen, hasse Dogs die bellen- und mich beißen
Ich steh auf Frauen die auf Party und Shisha-Café scheißen!
Ich bin ehrlich so wie Falten, und hab die Augen die auf euch herabgucken so wie Falken!

[Hook]

Correct these lyrics

Watch Pa Sports So Bin Ich video
Hottest Lyrics with Videos
fd5ca2923acd4d3a3f1a0fb492ce2373

check amazon for So Bin Ich mp3 download
these lyrics are submitted by BURKUL4

Songwriter(s): Jameel Ahmed, Volkan Tankir, Parham Vakili
Publisher(s): Copyright Control Shares, Edition Pottweiler

Official lyrics by

Rate So Bin Ich by Pa Sports (current rating: N/A)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Meaning to "So Bin Ich" song lyrics no entries yet
required
capthca required

Characters count
: min. 50 characters