NENA


Ich Bin Die Liebe (Live Im Studio, Island) Lyrics

Ich saß allein unter einem Baum
Und hörte wie in einem Traum
Eine Stimme in mir
Die ein Lied für mich sang
Das wunderbar klang

[Ich bin dir nahBei Tag und bei NachtIch mach dich starkIch mach dich schwachIch zeig dir, wohin du gehörstUnd ich zeige dir auchDen Mensch, der dich braucht]

Ich fragte die Stimme
Wer bist du denn
Ich bin mir nicht sicher
Ob ich dich kenn
Gibt es dich wirklich
Oder bilde ich mir nur ein
Nicht alleine zu sein

[Ich bin die LiebeSo nennt man michIch liebe jedenUnd jeder liebt michIch bin so alt wie die WeltUnd so jung wie ein TagDer gerade erwacht]

Da sagte ich
Liebe, was führt dich zu mir
Sag mir warum
Kommst du an meine Tür

[Damit du für alle Zeit weißtWie einsam du bistWenn du mich vergisstIch möchte dir anbietenGlücklich zu seinOhne mich bist duVerloren und alleinDen Himmel auf ErdenDen halte ich zu jeder ZeitFür dich bereit]

Dann war es vorbei mit dem Traum
Doch ich spürte dafür
Die Liebe in mir

Correct these lyrics

Watch Nena Ich Bin Die Liebe Live Im Studio Island video
Hottest Lyrics with Videos
b3cae461001162bb40a0dc278659808c

check amazon for Ich Bin Die Liebe (Live Im Studio, Island) mp3 download
these lyrics are submitted by musixmatch2

Record Label(s): 2012 Laugh+Peas Entertainment+Lifestyle GmbH
Official lyrics by

Rate Ich Bin Die Liebe (Live Im Studio, Island) by Nena (current rating: 10)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Meaning to "Ich Bin Die Liebe (Live Im Studio, Island)" song lyrics no entries yet
required
capthca required

Characters count
: min. 50 characters