INA DETER


Am Liebsten Will Ich ... Lyrics

Am liebsten sitz ich an kalten Tagen,am wärmenden Ofen, und räume auf,in meinen Gedanken und meinen Schubladennehmen die Dinge dann ihren Lauf.

Am liebsten liege ich nachts neben dir,und hör den Regen klopfen,bevor wir einschlafen, zählen wir nochgemeinsam die Regentropfen.

Am liebsten wär ich schon oft gekommen,und hätt gesagt, es tut mir leid,hätt dich in meinen Arm genommen,doch du und deine Eitelkeit.

Am liebsten würde ich dich mal fragen,könntest du Lügen übersehn,und an besonders schlimmen Tagensogar für mich durchs Feuer gehen.

Am liebsten will ich manchmal weit weg,ich denke dreimal täglich dran,doch gibt's überhaupt noch einen Fleck,wo ich noch richtig Luft holen kann.

Am besten sag ich schon jetzt ade,vielleicht werd ich keine Zeit mehr haben,einmal rieselt ein schwarzer Schnee,und der wird uns begraben.

Correct these lyrics

Hottest Lyrics with Videos
1ab239bbda82ac319a65e8294975dfe0

check amazon for Am Liebsten Will Ich ... mp3 download

Rate Am Liebsten Will Ich ... by Ina Deter (current rating: N/A)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Meaning to "Am Liebsten Will Ich ..." song lyrics no entries yet
required
capthca required

Characters count
: min. 50 characters