FRANK ZANDER


Der Ur-Ur-Enkel Von Frankenstein Lyrics

Ganz versteckt halb verdeckt irgendwo tief im Wald
Liegt mein Haus und mein Labor
Und damit niemand kommt mein Geheimnis entdeckt Hab ich eiserne Türen davor
Was sich hinter den Türen verbirgt woll'n Sie seh'n? Bitte haben Sie noch etwas Geduld
Der Schock wird Ihnen sicher den Magen verdreh'n
Doch das ist nicht meine Schuld Sie kennen doch sicher Herrn Frankenstein, den Herrn mit dem blassen Gesicht? Er schlug vielen Bürgern die Birne ein Denn die Autobahn gab es noch nicht
Und bevor jemand kommt und den Unfall entdeckt
Hab ich schon die Leichen geklaut
Und das ganze wird sorgsam im Keller versteckt
Davon werden meine Monster gebaut Ich bin der Ururenkel von Frankenstein Mein Geschäft geht wirklich sehr gut
Meine Kunden können zufrieden sein Die Regierung braucht frisches Blut
Ich bin der Ururenkel von Frankenstein Und ich bitte um Diskretion
Denn ich richte mein Labor schon langsam ein
Auf 'ne Menschenmassenproduktion Ja, nur von allerhöchster Stelle Bekomme ich meine Aufträge
Meine Modelle sind krisenfest, arbeitsam, anspruchslos Und ähm natürlich Nichtraucher
Alles in allem fast vollkommene Geschöpfe FASTUnd zum Frühjahr kommen die neuen Sommermodelle heraus
Und dann fröhne ich hin und auch wieder mal Meiner alten Leidenschaft
Und dann bastle ich mir so von Fall zu Fall
Ein Geschöpf voller Schönheit und Kraft
Wenn sich Säure und Blitz im Kreislauf vereinenÜberströmt mich ein heißes Gefühl
Und steht dann mein Liebling auf eigenen Beinen
Bin ich nah am göttlichen Ziel
Dann bin ich der, von dem auch mein Enkel sagen wird
Er war ein Genie Nun, zu meinem Haustierchen, komm her Kleiner Liebling, komm zu Herrchen
Ist er nicht süß dieser kleine Racker? Pussi pussi Ich bin der Ururenkel von Frankenstein Mein Geschäft geht wirklich sehr gut
Meine Kunden können zufrieden sein Die Regierung braucht frisches Blut
Ich bin der Ururenkel von Frankenstein Und ich bitte um Diskretion
Denn ich richte mein Labor schon langsam ein
Auf 'ne Menschenmassenproduktion Großpapa wäre stolz auf mich Denn ich vollende sein Lebenswerk
Nur bess're Mittel verwende ich
Gegen mich wär er ein Frankensteinzwerg
Was sich früher mit mühsamer Kleinarbeit Zum Endresultat verquickt Braucht heute kaum die halbe Zeit
Uropa wäre entzückt
Die Leber, die Lunge, die Nieren und noch mehr
Bau ich mir aus Kunststoff und Kitt
Dies alles verringert den Aufwand sehr, Ersatzteile liefere ich mit So meine Herrschaften
Ich stelle Ihnen jetzt Jonas vor
Er ist in einer meiner Sternstunden entstanden
Jonas, sag den Herrschaften Guten Tag! Ich bin der Ururenkel von Frankenstein Mein Geschäft geht wirklich sehr gut
Meine Kunden können zufrieden sein Die Regierung braucht frisches Blut
Ich bin der Ururenkel von Frankenstein Und ich bitte um Diskretion
Denn ich richte mein Labor schon langsam ein
Auf 'ne Menschenmassenproduktion Ohoh
Nanuchen nanuchen, das darf aber nicht vorkommen
Jonas? Wo steckt der bloß, der Bengel! Jonas, meine Batterie lässt nach
Jonas, meine Batterie ist alle
Jonas ich habe keine Batterien mehr
Jonas

Watch Frank Zander Der UrUrEnkel Von Frankenstein video
Hottest Lyrics with Videos
afa45245a92cecba826f4db8fd96d064

check amazon for Der Ur-Ur-Enkel Von Frankenstein mp3 download
these lyrics are submitted by musixmatch2
Record Label(s): 2007 Son BMG Music Entertainment GmbH
Official lyrics by

Rate Der Ur-Ur-Enkel Von Frankenstein by Frank Zander (current rating: 7.73)
12345678910
Meaning to "Der Ur-Ur-Enkel Von Frankenstein" song lyrics
captcha
Characters count : / 50
Latest Posts