D-FLAME


Die Wurzel Lyrics

Die Wurzel allen Übels hat die Zügel in der Hand! Die Wurzel allen Übels hat die Zügel in der Hand!
Er bekommt jetzt für ein Hunnizwanni, zehn g auf Kombi und macht daraus ohne Problem Zwo-Zehn auf der Konni.
Nebenbei noch genügend Sticks für sich selbst klar, dass er dem Typ, der ihm gibt, richtig gefällt.
Das Geld war spätestens am zweiten Tag da, auch wenn er eigentlich die meiste Zeit im Park sass
und sich mit dem Bau von Tukkas oder Blubbas beschäftigte, vernachlässigte er niemals das Geschäftliche.
Er weiss jetzt, wie er nur mit einem Blick einen Zivi erkennt oder wie man seine Feinde rippt.
Wie man einen besseren Schnapp macht mit dünnen kleinen Sticks. Und dass es mehr Scheine gibt, wenn er unauffällig alleine tickt.
Natürlich ist die Clique beim Ticken dabei. Zwei halten Bunkerwache und der Rest hält ihm den Rücken frei.
Am Abend wird dann von jedem der Schnapp gecheckt, Cash in die Tasche gesteckt und der Rest die ganze Nacht gesmasht!
Die Wurzel allen Übels hat die Zügel in der Hand! Das ganze Geld im Business bedeutet viel zuviel Stress!
Die Wurzel allen Übels hat die Zügel in der Hand! Das ganze Geld im Business bedeutet viel zuviel Stress!
Die Wurzel allen Übels hat die Zügel in der Hand! Das ganze Geld im Business bedeutet viel zuviel Stress!
Die Wurzel allen Übels hat die Zügel in der Hand! Das ganze Geld im Business bedeutet viel zuviel Stress!
Einen Monat später kennt jeder den kleinen Neger, mit Cherry- Curl- Bomberjacke und Cowboystiefeln aus Leder.
Manchmal kommt er auch als Skater und sieht aus wie'n junger Streber, während er im neuen Walkman nur noch NWA hört.
Ein Mitbewohner verrät ihm, wie andere viel mehr Kohle machen. Die nehmen keine Kombi, die verkaufen gestohlene Sachen.
Ein Tape geht zum Beispiel für'n Hunnifuffi über'n Tisch. Wenn man drei in der Nacht macht, hat man direkt vierhundertfünfzig.
Es ist ganz einfach, man haut nachts über das Dach ab. Man muss nur aufpassen, dass man den Erzieher hier nicht wach macht.
Die Meisten sagen, dass es sehr gut am Rand von der Stadt klappt. Wenn man dann einkauft, kann es sein, dass man einen G-Preis von acht hat.
Das bedeutet dann vier Mark weniger pro G. Keine Kombi mehr und man braucht zehn Minuten für so'n Tape.
Ich hab' schon jemanden, der uns die Dinger direkt abnimmt, und 'ne spezial Conneckte, die uns das Dope hier in die Stadt bringt.
Die Wurzel allen Übels hat die Zügel in der Hand! Das ganze Geld im Business bedeutet viel zuviel Stress!
Die Wurzel allen Übels hat die Zügel in der Hand! Das ganze Geld im Business bedeutet viel zuviel Stress!
Die Wurzel allen Übels hat die Zügel in der Hand! Das ganze Geld im Business bedeutet viel zuviel Stress!
Die Wurzel allen Übels hat die Zügel in der Hand! Das ganze Geld im Business bedeutet viel zuviel Stress!
Zwei Tage danach schleicht er auch nachts durch den Hausflur, klettert durch das Klofenster und geht mit den Jungs auf Tour.
Scheiben werden mit Nothämmern zerschmettert. Pioneer, Kenwood und Becker sind klare Treffer. Je fetter, desto besser!
Die ersten zweimal lief noch alles wie geplant, doch beim dritten Mal waren sie zu laut und weckten die Nachbarn.
Danach wurden sie erst mal von Bullen durch das Feld gejagt und ihn hatten sie sofort, da er noch nie der schnellste war.
Die Anderen wurden auch kurz danach gefasst und er verbrachte mit ihnen seine erste Nacht im Knast.
Jeder in verschiedenen Zellen und dann gab's miese Schellen, trotzdem gab es keine Antworten auf Fragen, die sie stellten.
Nach vierundzwanzig Stunden wurden sie dann freigelassen und er hatte keinen Bock mehr noch einmal ein Teil zu knacken.
Er wollte nix mehr tun, was ihn für 'ne lange zeit in den Knast bringt und im alten Gebiet konnte man ihn nie so leicht verhaften.
Die Wurzel allen Übels hat die Zügel in der Hand! Das ganze Geld im Business bedeutet viel zuviel Stress!
Die Wurzel allen Übels hat die Zügel in der Hand! Das ganze Geld im Business bedeutet viel zuviel Stress!
Die Wurzel allen Übels hat die Zügel in der Hand! Das ganze Geld im Business bedeutet viel zuviel Stress!
Die Wurzel allen Übels hat die Zügel in der Hand! Now break it down!
Money, money! Viel zuviel Stress! Viel zuviel Stress! Money, money! Viel zuviel Stress!
Money, money! Das ganze! Money, money! Das ganze Geld im Business bedeutet viel zuviel Stress!
Money, money! Viel zuviel Stress! Viel zuviel Stress! Money, money! Viel zuviel Stress!
Money, money, money, money, money!

Correct these lyrics

Watch Dflame Die Wurzel video
Hottest Lyrics with Videos
0f47cc1ac35c62ba36614dfc396d99a6

check amazon for Die Wurzel mp3 download
these lyrics are submitted by musixmatch3

Record Label(s): 2010 Souljahmusic
Official lyrics by

Rate Die Wurzel by D-flame (current rating: N/A)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Meaning to "Die Wurzel" song lyrics no entries yet
required
capthca required

Characters count
: min. 50 characters