Jetzt Trinken Wir Noch Eins
Comedian Harmonists

COMEDIAN HARMONISTS


Jetzt Trinken Wir Noch Eins Lyrics

Kinder, kommt, und seid jemütlich. Jetzt ist es jrade so nett.
Kinder, kommt, und seid doch friedlich. Zanken könnt ihr euch im Bett!
Ick hab noch das Jeld für die Miete bei mir, der Hauswirt kann warten. Herr Ober, ein Bier!
Erst trinken wir noch eins, erst trinken wir noch eins und dann jehn wir noch nich nach Hause.
Erst trinken wir noch eins, erst trinken wir noch eins und dann machen wir eine Pause.
Und in der Pause, da essen wir 'ne Wurscht, denn nach so 'ner Wurscht kriegt man immer
wieder Durscht, hmm!
Dann trinken wir noch eins, dann trinken wir noch eins, und dann jehn wir noch nich nach
Hause.
Bier her, Bier her, oder ick fall um!
Kinder, ach, wie schön wars früher, da hat man doch noch jelebt.
Heut kommt der Jerichtsvollzieher der blaue Vöjelchen klebt.
Doch schleppt er auch weg unser Prachtgrammophon - das Lied, worauf's ankommt, das
kenn'n wir ja schon:
Erst trinken wir noch eins ...
Trink'ma noch'n Tröppchen, trink'ma noch'n Tröppchen aus det kleene Henkeltöppchen.
Trink'ma noch'n Tröppchen, trink'ma noch'n Tröppchen aus det kleene Henkeltöppchen.
Prost Rest! Prost Rest! Prost Rest!

Watch Comedian Harmonists Jetzt Trinken Wir Noch Eins video
Hottest Lyrics with Videos
85ed82836bd4bb6e14416813cd54c35c

check amazon for Jetzt Trinken Wir Noch Eins mp3 download
these lyrics are submitted by musixmatch2
Songwriter(s): Schwabach, Rosen
Record Label(s): 2003 TIM Cz
Official lyrics by

Rate Jetzt Trinken Wir Noch Eins by Comedian Harmonists (current rating: 9.25)
12345678910
Meaning to "Jetzt Trinken Wir Noch Eins" song lyrics
captcha
Characters count : / 50