Hein Spielt Abends So Schon Au
Comedian Harmonists

COMEDIAN HARMONISTS


Hein Spielt Abends So Schon Auf Dem Schifferklavier Lyrics

Abends, wenn im Hafen all' die anderen Leute längst schlafen, sitzt der Hein am Boll total voll. Ringsum so im Kreise sind die Mädels und singen ganz leise, denken sehnsuchtsvoll:

Hein spielt abends so schön auf dem Schifferklavier, auf dem Schifferklavier seine Lieder. Hein spielt so schön ja, Hein spielt sich in die Herzen der Mädels hinein, und sie bitten den Hein immer wieder. Jede denkt für sich, heut spielt er für mich. Jede ist so froh, jede liebt ihn so. Hein spielt abends so schön auf dem Schifferklavier, auf dem Schifferklavier seine Lieder:

Ich bin treu der Marie, keine andere küßt so wie sie (küßt so wie sie)
Ich bin treu der Marie, keine andere küßt so wie sie. Woran ich meine, woran ich meine, woran ich meine Freude hab
Hier rauscht das Meer jetzt ein uraltes Lied, (wahr) dringt es uns tief ins Gemüt. Woran ich meine, woran ich meine, woran ich meine Freude hab

Holde du, der Männer (Traum), wo bist du zu finden? Woran ich meine, woran ich meine, woran ich meine Freude hab

Jede denkt für sich, heut spielt er für mich. Jede ist so froh, jede liebt ihn so. Hein spielt abends so schön auf dem Schiffklavier, auf dem Schifferklavier, all seine lustigen Lieder. Ahoi

Watch Comedian Harmonists Hein Spielt Abends So Schon Auf Dem Schifferklavier video
Hottest Lyrics with Videos
e8f34f22fa0be96fccf8e2e9bee6f474

check amazon for Hein Spielt Abends So Schon Auf Dem Schifferklavier mp3 download
these lyrics are submitted by gsba3
Record Label(s): 2003 TIM Cz
Official lyrics by

Rate Hein Spielt Abends So Schon Auf Dem Schifferklavier by Comedian Harmonists (current rating: 7.56)
12345678910
Meaning to "Hein Spielt Abends So Schon Auf Dem Schifferklavier" song lyrics
captcha
Characters count : / 50