COMEDIAN HARMONISTS


Das Ist Die Liebe Der Matrosen Lyrics

Das ist die Liebe der Matrosen! Auf die Dauer, lieber Schatz, ist mein Herz kein Ankerplatz. Es blühn an allen Küsten Rosen, und fur jede gibt es tausendfach Ersatz, gibt es Ersatz! Man kan so süß im Hafen schlafen, doch heist es bald auf Wiedersehn! Das ist die Liebe der Matrosen, von dem kleinsten und gemeinsten Mann bis rauf zum Kapitän.

Ahoi! Die welt ist schön, und muß sich immer drehn, da wolln wir mal ein Ding drehn! Jawoll, Herr Kapitän! Jawoll, Herr Kapitän! Was nützt uns sonst die Kraft! Blut ist kein Himbeersaft! Die Sache wird schon schief gehn. Jawoll, Herr Kapitän! Jawoll, Herr Kapitän! Und hast du eine Fee, dann schreib ihr: Schatz, ade! Ich muß mal eben rüber zun Titicacasee.
Das ist die Liebe...

Von Kapstadt bis Athen, da gibt es was zu sehn, wo für ist man denn Seemann? Jawoll, Herr Kapitän! Jawoll, Herr Kapitän! Wie schön ist es zu Haus, doch halten wir's nicht aus. Wo anders ist es auch schön! Jawoll, Herr Kapitän! Jawoll, Herr Kapitän! Wenn dich die Tränen rühr'n, dann schwör's mit tausend Schwür'n: Ich mu man am ä;quator die Linie frisch lakkier'n!

Das ist die Liebe...

Watch Comedian Harmonists Das Ist Die Liebe Der Matrosen video
Hottest Lyrics with Videos
a6dcc0e718870636574902c6220041e5

check amazon for Das Ist Die Liebe Der Matrosen mp3 download
Record Label(s): 2003 TIM Cz
Official lyrics by

Rate Das Ist Die Liebe Der Matrosen by Comedian Harmonists (current rating: 7.62)
12345678910
Meaning to "Das Ist Die Liebe Der Matrosen" song lyrics
captcha
Characters count : / 50
Latest Posts