play youtube video
Ich Werde Sie Yoko Ono Nennen
But Alive

BUT ALIVE


Ich Werde Sie Yoko Ono Nennen Lyrics

Ja ich weiß sie ist es wert, dass haben wir alle sofort bemerkt. So glücklich wie noch nie,um in diese fremde Stadt zu ziehn. Du sagst alles bleibt erhalten, was man nur gut pflegtund wir werden uns noch fragen wie es uns so geht.

Refrain: Nur was wird jetzt aus den Beetles und was aus John Lehnen. Für dich heißt sie Liebling,aber ich werd´ sie Yoko Ono nennen.

Und komm´ zwei Bier auf Yoko Ono, und zwei Kurze hinterher, und dann hör auf mit
diesen Fragen, ob ich denn eigentlich gar nicht traurig wär. Oh red´ kein Quatsch ich
bin nicht traurig, der Weg war lang die Wüste staubig und jetzt lass uns einfachdrinken, dass macht jede Menge Sinn. Die paar Hundert Kilometer, wir werden uns
noch kennen.

Refrain: Nur was wird jetzt aus den Beetles und was aus John Lehnen. Für dich heißt sie
Liebling, aber ich werd´ sie Yoko Ono nennen.
nur was wird jetzt aus den Beetles und was aus John Lehnen. Für dich heißt sie
Liebling, aber ich muss sie Yoko Ono nennen.

Watch But Alive Ich Werde Sie Yoko Ono Nennen video
Hottest Lyrics with Videos
250f86477d0d4a03ffd0fe0bf0568940

check amazon for Ich Werde Sie Yoko Ono Nennen mp3 download
Songwriter(s): Marcus Wiebusch

Official lyrics by

Rate Ich Werde Sie Yoko Ono Nennen by But Alive (current rating: 6.50)
12345678910
Meaning to "Ich Werde Sie Yoko Ono Nennen" song lyrics
captcha
Characters count : / 50
Latest Posts