play youtube video
Ich Fange Nie Mehr Was Mit Ein
Almklausi
Die Pure Lust Am Leben

ALMKLAUSI


Ich Fange Nie Mehr Was Mit Einem Luder An Lyrics

Ich fange nie mehr was mit einem Luder an Es war ein Sonntagmorgen und ein Regenbogen
Sagte mir das wird ein schöner Tag für Dich
Als es Mittag wurde und kein Luder kamverlor die Sonne ihren Glanz für mich Bis zum Abend saß ich denn der Sonntag sollteunser schönster Tag im Leben sein
Doch dann kamen sie uns sie sagten mir
Dein Luder das kommt nie mehr heim Refrain: Ich fange nie mehr was mit einem Luder anweil ein Luder mir meinen Glauben nahm
Liegt ein Sinn darin ich werd es nie verstehn
Denn das Leben wird immer weiter gehn
Ich fange nie mehr was mit einem Luder anweil ein Luder mir meinen Glauben nahm
Liegt ein Sinn darin ich werd es nie verstehn
Denn das Leben wird immer weiter gehn Es war ein Sonntag schöner kann ein Tag nicht sein
Als bei mir und meinem Luder die Liebe begann
Mit dem schönsten Traum schlief ich am Abend ein
Ein neues Leben fing mit diesem Luder an
Warum ist es wieder so ein schöner Sonntag
Der mir ohne Grund mein Luder nimmt
Und mir nichts mehr bleibt als der leere Trost
Jedem Menschen ist sein Schicksal vorbestimmt Refrain (3x)

Watch Almklausi Ich Fange Nie Mehr Was Mit Einem Luder An video
Hottest Lyrics with Videos
ba696e447c3c2be966f21a253e078989

check amazon for Ich Fange Nie Mehr Was Mit Einem Luder An mp3 download
these lyrics are submitted by musixm
Record Label(s): 2009 Produced by R tgens Wessling at Xtreme Sound Cologne
Official lyrics by

Rate Ich Fange Nie Mehr Was Mit Einem Luder An by Almklausi (current rating: 8.29)
12345678910
Meaning to "Ich Fange Nie Mehr Was Mit Einem Luder An" song lyrics
captcha
Characters count : / 50
Latest Posts