ALEXANDER MARCUS


Toni Der Rodelkonig Lyrics

Alle im Dorf sagen unisono: aus dem Toni da wird noch nichts
Lange Nächte kurze Tage, das war dem Toni sein Zeitvertreib
Doch wer nennt ihn einen Deppen hat ihn offensichtlich noch nie rodeln sehn
Bei der alljährlichen Meisterschaft zeigt er was er drauf hat am Freizeithang

Refrain:

Toni der Rodelkönig fährt uns allen davon und hat damit unsere Herzen gewonnen, Toni der Rodelkönig der ist so keck, eh dich versiehst da ist er auch schon weg

Die Intensität der Jubilei reißt selbst den Bischof von seinem Stuhl
Ja, der Toni der hat Charme und den versprüht er bei der Abfahrt nun
Dralle Mädels, freche Buben haben sich an der Ziellinie aufgereiht
Und das Gerücht machte die Runde, dass am Ende noch so mancher Schlüpfer flog – Toni go go!

Refrain:

Toni der Rodelkönig fährt uns allen davon, der einzige der mit ihm mithalten kann ist der kleine Ron, Toni der Rodelkönig der ist so keck, eh dich versiehst da ist er auch schon weg
Toni (4x)

Auf der Rodelbahn, auf der Rodelbahn, keiner kann so wie der Toni fahren, ein Star auf der Piste, oh yeah, alle feiern Toni, er ist der Beste. Der kleine Ron hat knapp verloren, die Zuschauer toben, Toni hat gewonnen. Die Abschlussparty im Schützenhaus – alle feiern mit, keiner geht nach Haus

T-Toni, Toni, Toni, man nennt ihn einfach Toni, sein allergrößter Fan ist dem Toni seine Omi. Wie er rodelt ist unglaublich, er ist immer an der Spitze, der Toni ist einmalig, er ist einsame Spitze

Refrain:

Toni der Rodelkönig fährt uns allen davon und hat damit unsere Herzen gewonnen, Toni der Rodelkönig der ist so keck, eh dich versiehst da ist er auch schon weg

Toni

Hottest Lyrics with Videos
50b50e2d2b4c88edf0b5342e35a97bad

check amazon for Toni Der Rodelkonig mp3 download
these lyrics are submitted by gsba3
browse other artists under A:A2A3A4A5A6A7A8A9A10A11A12A13A14
Record Label(s): 2008 Yuppie Productions, Kontor Records GmbH
Official lyrics by

Rate Toni Der Rodelkonig by Alexander Marcus (current rating: 7.68)
12345678910
Meaning to "Toni Der Rodelkonig" song lyrics
captcha
Characters count : / 50