play youtube video
Das Wunder Kam
Achim Petry

ACHIM PETRY


Das Wunder Kam Lyrics

wenn du dich fragst wie´s weiter gehtwenn du dir sagst es ist zu spätdann denk an unser erstes maldann ist dir alles scheiß egal das wunder kamdurch den regen heut´ nachtdu stand´st nur daund hast mich angelachtdas wunder kamnur für eine nachtdoch dieses wunderwar wie für uns gemacht wenn ich mich frag wie´s weiter gehtwenn ich mir sag es ist zu spätdann denk ich an das erste maldann ist mir alles scheiß egal das wunder kamdurch den regen heut´ nachtdu stand´st nur daund hast mich angelachtdas wunder kamnur für eine nachtdoch dieses wunderwar wie für uns gemacht ... das wunder kamdurch den regen heut´ nachtdu stand´st nur daund hast mich angelachtdas wunder kamnur für eine nachtdoch dieses wunderwar wie für uns gemachtdas wunder kamdurch den regen heut´ nachtdu stand´st nur daund hast mich angelachtdas wunder kamnur für eine nachtdoch dieses wunderwar wie für uns gemacht

Watch Achim Petry Das Wunder Kam video
Hottest Lyrics with Videos
56aa1775b2a853d7c4a4d8320c6783f7

check amazon for Das Wunder Kam mp3 download
these lyrics are submitted by musixm
Record Label(s): 2007 Na Klar GmbH
Official lyrics by

Rate Das Wunder Kam by Achim Petry (current rating: 7)
12345678910
Meaning to "Das Wunder Kam" song lyrics
captcha
Characters count : / 50
Latest Posts