ACHIM MENTZEL


Rot Sind Die Rosen Lyrics

Wenn die Abendsonne langsam untergeht, und der erste Stern noch blass am Himmel steht, dann komm ich Heim zu Dir mein Schatz.
Bei Dir da ist mein schönster Platzund nehm dich in den Arm und sag zu Dir. Rot, Rot, Rot, Rot sind die Rosen, Rosen geschenkt aus meinem Herzen.
Ich bring sie gern heut zu Dirund sag ich Dank Dir dafür, bist ja so lieb zu mir. Rot, Rot, Rot, Rot sind die Rosen, Rosen so schön wie unsre Liebe.
Und wenn Du dann Tränen lachstund mich dann so glücklich machst, ja dann lacht auch mein Herz Und der Mond drückt wieder beide Augen zuund Du magst es gern was ich jetzt mit Dir tu.
Und dort am Fenster steht der Strauß, ein Rosenduft im ganzen Haus.
Mein Schatz so halt ichs lebenslänglich aus. Rot, Rot, Rot, Rot sind die Rosen, Rosen geschenkt aus meinem Herzen.
Ich bring sie gern heut zu Dirund sag ich Dank Dir dafür, bist ja so lieb zu mir. Rot, Rot, Rot, Rot sind die Rosen, Rosen so schön wie unsre Liebe.
Und wenn Du dann Tränen lachstund mich dann so glücklich machst, ja dann lacht auch mein Herz Rot, Rot, Rot, Rot sind die Rosen, Rosen so schön wie unsre Liebe.
Und wenn Du dann Tränen lachstund mich dann so glücklich machst, ja dann lacht auch mein Herz.

Correct these lyrics

Watch Achim Mentzel Rot Sind Die Rosen video
Hottest Lyrics with Videos
c12dbc839218d1dd5da14e39d758ca5c

check amazon for Rot Sind Die Rosen mp3 download
these lyrics are submitted by musixm

Record Label(s): 1999 GIB
Official lyrics by

Rate Rot Sind Die Rosen by Achim Mentzel (current rating: N/A)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Meaning to "Rot Sind Die Rosen" song lyrics no entries yet
required
capthca required

Characters count
: min. 50 characters