HELGE SCHNEIDER


Nimms Nicht So Schwer Lyrics

Nimms nicht so schwer, ist das Leben auch grau. Dunkle Wolken am Firmament. Luft für die einen dem anderen 'n Klotz am Bein, und keiner der dich beim Namen nennt. Du bist allein, ja das muss wohl so sein, keiner will von dir noch was wissen. Luft für die einen, den andern klotz an Bein, und nachts da weinst du in die Kissen.Immer nur trübe Gedanken im Sinn, das Schicksal schlägt grausam und gnadenlos zu. Du gehörst eben zu denen die so einsam sind und nach Gesselschaft sich sehen. Nimms nicht so schwer, einmal ist es vorbei. Einmal kannst auch du wieder lachen! Wir alle hatten Schwierigkeiten mit der Pubertät. Lalalalalalalala! Lalalalalalala! Diddldidll - wo bleibt mein Tee?

Correct these lyrics


Watch Helge Schneider Nimms Nicht So Schwer video

check amazon for Nimms Nicht So Schwer mp3 download


Official lyrics by

Rate Nimms Nicht So Schwer by Helge Schneider (current rating: N/A)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Meaning to "Nimms Nicht So Schwer" song lyrics no entries yet
required
capthca required

Characters count
: min. 50 characters