HELGE SCHNEIDER


Bitte Geh' Nicht Vorbei Lyrics

Bitte geh nicht vorbei, bin ich dir denn nichts wert. Bitte geh nicht vorbei, sag mir nur was mach ich bloß verkehrt? Du bist alles für mich, Baby! Ich denk immer an dich. Bleib doch einmal nur stehn und die Welt wird sich ganz allein für uns drehn. Und das Wunder beginnt. Ich werd dich auf Händen tragen. Füreinander bestimmt in allen Lebenslagen. Warte auf mich, ich werd dich begleiten.
Wir werden gemeinsam auf schneeweißen Pferdchen durch den Himmel der Liebe, Hand in Hand, durch das Land der Zufriedenheit reiten. Auf den schönen weißen Pferdchen durch den gepflegten Wald! Hey hey... Und langsam zum Schluß kommen und langsam Schluß! So.

Correct these lyrics



Watch Helge Schneider Bitte Geh Nicht Vorbei video

check amazon for Bitte Geh' Nicht Vorbei mp3 download


Official lyrics by

Rate Bitte Geh' Nicht Vorbei by Helge Schneider (current rating: N/A)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Meaning to "Bitte Geh' Nicht Vorbei" song lyrics no entries yet
required
capthca required

Characters count
: min. 50 characters