HEINO


Schwarzbraun Ist Die Haselnuss Lyrics

Schwarz-braun ist die Haselnuss

1.- Schwarz-braun ist die Haselnuss, schwarz-braun bin auch ich, ja bin auch ich, schwarz-braun muss mein Mädel sein, gerade so wie ich.

2.- Mädel hat mir Busserl geb’n, hat mich schwer gekränkt, ja schwer gekränkt. Hab ich’s ihr gleich wiedergeb’n, ich nehm ja nichts geschenkt.
3.- Mädel hat kein Heiratsgrund, Mädel hat kein Geld, ja hat kein Geld. Doch sie ist die Liebste mir, auf der ganzen Welt.

4.- Kernig ist die Haselnuss, kernig bin auch ich, ja bin auch ich, wenn ich eine finden tu, so muss sie sein wie ich!

Watch Heino Schwarzbraun Ist Die Haselnuss video
Hottest Lyrics with Videos
8b3cbc65065abc67b7fc74199ab3bef6

check amazon for Schwarzbraun Ist Die Haselnuss mp3 download
these lyrics are submitted by musixmatch2
Songwriter(s): TRADITIONAL, JOHN HERBERT LEACH
Record Label(s): 2001 SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT (GERMANY) GmbH
Official lyrics by

Rate Schwarzbraun Ist Die Haselnuss by Heino (current rating: 8.50)
12345678910
Meaning to "Schwarzbraun Ist Die Haselnuss" song lyrics
captcha
Characters count : / 50
Latest Posts