CURSE


Warum Nicht Lyrics

Warum nicht einfach so tun, als wär ich jiggi und chuggi. Ich schüttel Texte aus’m Handgelenk wie Busy die Musi. Jedes Mädel ist ne Königin und kein bisschen Tussi. Kondome brauchen wir nicht, denn alle haben ne reinliche Muschi. Warum nicht einfach so tun, als wär das gar nicht so schlimm, dass ich die Liebe meines Lebens zwar kenn, aber nicht mehr find. Warum nicht auch mal so tun, als wär Minden lahm und nicht stressig, einfach ruhig, ohne Probleme, so’n verschlafenes Städtchen. Warum nicht. Ich könnte so tun, als hätt ich hier meine Ruhe, weil keiner wüsste, wo ich wohne, mich keine Psychos besuchen. Tun als wär den Idioten Privatleben nicht egal, und dass keiner kommt und ans Fenster klopft zwei bis drei mal am Tag. Warum nicht. Ich könnt so tun, als ob mich das gar nicht betrifft, mir egal ist, ob ich auf Strassen Neid- und Hassblicke krieg. Ihr lasst mich ja nicht so tun, als ob die Wohnung cool wär, 42 qm im Neubautenbunker. Was will man mehr?

Warum nicht auch mal so tun, als wär das Leben nicht schwer. Warum nicht einfach so tun als wär die Welt immer fair. Warum nicht auch mal so tun, als wär doch alles so gut und alles im lot und keiner hat Not. Warum nicht?

Warum nicht einfach so tun, als hätt ich’s einfach gehabt. Meine Eltern waren ja so reich und ich hab reichlich gehabt. Ich hab einfach nach was gefragt, bekam’s dann gleich in den Arsch. Warum nicht? Ich könnt so tun, als hätt ich nie Zweifel gehabt. Ich hab immer Essen gehabt, das ist völlig korrekt und richtig. Warum nicht mal so tun , als wär Freundschaft nicht auch genauso wichtig. Warum nicht einfach so tun, als wär Schule leicht, wenn man’s zwar schon peilt, aber sich nicht den anderen Kiddies angleicht. Warum nicht mal so tun, als wär ich immer der Mack, immer beliebt denn alle Kinder standen auf Baggies und Rap. Waren keine Metalheads – wo denkt ihr hin? Warum nicht tun als wär das Geld von meinen Eltern auch gleich meine Benjamins. Und wo wir schon dabei sind, warum tun wir nicht gleich, las hätten die niemals gearbeitet, wie wild für den Scheiss. Und warum tun wir dann nicht einfach so, als wär’s uns egal? Wir tun mal so, als gings uns nur ums Mceen, probieren wir’s mal!

Warum nicht auch mal so tun, als wär das Leben nicht schwer. Warum nicht einfach so tun als wär die Welt immer fair. Warum nicht auch mal so tun, als wär doch alles so gut und alles im lot und keiner hat Not. Warum nicht?

Warum nicht auch mal so tun als wär das Business ’n Scherz. Mein Label liebt mich ohne Hits, doch ich mach gerne Kommerz. Warum nicht einfach so tun, als wär Deutschland das Paradies, weil’s hier keine Nazis in Politik und Wirtschaft mehr gibt. Schon gar keine Typen, die lügen um Wählerschaft zu verarschen, keine Castorzüge - ein Glück - ich kann sorglos schlafen. Warum nicht mal so tun als wär die Umwelt in Schuss. Und weil’s so billig ist, benutz ich auch die Bahn und den Bus. Ich tu mal so als wär’n die Penner auf den Strassen zum Spass da. Wir haben ja all die Kohle aus Steuern hier im Sozialstaat. Uns warum nicht einfach tun, als gäb’s den Rassismus nicht, weder hier noch sonst irgendwo auf der Welt, weil’s jeder blickt. Dann könnt ich endlich über lustige Beats rappen, mich lustig mit Weed plätten, als Lustig-MC hätten die meisten mich vielleicht auch viel lieber. Doch kann ich mich halt nicht bei weitem halb so gut selber verarschen wie ihr.

Warum nicht auch mal so tun, als wär das Leben nicht schwer. Warum nicht einfach so tun als wär die Welt immer fair. Warum nicht auch mal so tun, als wär doch alles so gut und alles im lot und keiner hat Not. Warum nicht?

Correct these lyrics


Watch Curse Warum Nicht video

check amazon for Warum Nicht mp3 download

Record Label(s): 2001 Premium Blend Music Productions GmbH under exclusive license to Zomba Records GmbH Jive
Official lyrics by

Rate Warum Nicht by Curse (current rating: N/A)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Meaning to "Warum Nicht" song lyrics no entries yet
required
capthca required

Characters count
: min. 50 characters