DIE FANTASTISCHEN VIER


Individuell Aber Schnell Lyrics

ist euch schon mal aufgefalln was eigentlich so gehtwenn ihr am samstag abend an der glotze rumdrehtwas am kiosk an der ecke in der auslage stehtda weiss ich zwar woher der wind aber nicht wohin er wehtda seh ich titten und titten ich seh so viele tittenwenn du denkst das war schon immer so dann hast du dich geschnittenich kann mich noch erinnern überhaupt nicht lange herda gabs noch keine nackten superstars wie prince madonna cherdu brauchst jetzt nicht gleich denken ich sei viel zu verklemmtdenn wer mich näher kennt der weiss ich bin nicht so gehemmtüber alles was ich sage hab ich gründlich nachgedachtund ich finde mit sex wird viel zu viel skrupellos geld gemachtdenn sex verkauft ne zeitung sex verkauftn videomit sex verkauft man alles denn sex verkauft sich sowiesound wenn was nicht gut läuft und ists der grösste scheissdann ist mit grosser sicherheit der werbeträger heissich mach die augen auf und schau wie ist die lageda erkenn ich dann das prinzip von angebot und nachfragealles was die werbung tut ist zielgruppen abcheckenum dann bei möglichst vielen leuten kaufreiz zu erweckendie werbung spielt dir vor dass du brauchst was du nicht hastund wenn du das produkt nicht kaufst dass du was verpasstist das produkt ne illustrierte und eigentlich nicht so tolldann macht man halt das magazin vorn mit titten volldiese strategie liefert illusionen sattund beschreibt einen zustand den die realität nicht hatund zwar die ganze gegend ist voll mit geilen leiberndoch bist du grad nicht angesagt dann kriegste keine leiderdazu musst du schon was leisten nicht so sein wie die meistenmusstn geilen body haben und gewichte reissenraus aus den klamotten und rein in das solariumoptik ist das hauptkriterium sagt dir dein medium
freizügikeit ist positiv doch eile mit weileaufklärung statt verklärung ist die eine seite der medailleich liebe den konsum und medienvernetzungdoch nach meiner einschätzung führt das auch zur medialen versexungjetzt stell ich mir mal vor ich wär in der pubertätes wär noch nicht viel los mit meiner individualitätmeine verschärfte umgebung die würde mich entnervendie normalheit meines körpers vielleicht aus der bahn werfenvielleicht käm ich auf dumme gedanken weil ich mich hässlich findweil die leute im musikvideo halt doch die schönsten sinddann schau ich aufs coupĂ© und seh im kabel fernund stelle fest hey kopulieren ist moderndann les ich das zeug an sommer und denk die sind aber schnellbei Smudo war in diesem alter yps mit gimmick aktuellda schreibt ein junges mädchen zwölf oder wenig mehrsie hättn süssen freund und sie will geschlechtsverkehrwie geht das mit dem höhepunkt sie hat nämlich noch keinenja hat sie denn mit zwölf schon locken zwischen ihren beineneine andre sie ist vierzehn schreibt ihr freund lässt sie im stichund sie will wissen ob sie das kind behalten soll oder nichtdas alter bei der nächsten ganz egal jedenfallssteckt sie nach dem essen immer ihren finger in den halsdas problem das sie hat und das ist doch der witzsie findet auf der schule keinen wie von den new kidsidealisiere nicht die falschen werteund mach in einer schwachen phase bloss nicht das verkehrtefrustriert irritiert drangsaliert strapaziertweil die meinungsmache das bewusstsein umfunktioniertsei individuell aber schnell nicht bloss sexuellpotentiell intellektuell reel originellkeine heuchelei prahlerei wichtigtuereisei immer gut dabei mit andern worten fühl dich frei

Correct these lyrics

Official lyrics powered by

Rate Individuell Aber Schnell by Die Fantastischen Vier (current rating: N/A)
12345678910
Meaning to "Individuell Aber Schnell" song text no entries yet
(*) required
capthca (*) required

Characters count : (*) min. 100 characters required