Bruda Sven - Du Bist Und Warst
Related Bruda Sven Links Bruda Sven

BRUDA SVEN


Du Bist Und Warst Lyrics

hook: einst bedeppert immer bedeppert und das, das läppert sich zusammen pech für dich - und deshalb lollilutscher dissen wir dich, der bruda der pustet dich weg wie´s kerzenlichtder bruda du luda der reisst dich weg wie das bermudadreieck, sei nett reim´ net wein´ net denn das hat doch eh keinen zweck, ein fettfleck einmal gewischt drüber gebohnert und der rest dreck von dir ist weg hast das gecheckt moment ma´ ist net nett - der reimrichter der jagt den scheindichter - jedoch ist der wicht da nicht da gibt´s das nächste mal vom richter mit dem trichter allendorfer reime eingeflösst. flasche ex und hop das ende vom lied lyrisch entblösst. upla, nu checkt da, ich mache den hannibal lekta aus dem schweigen der lämmer du penner am mikrofon bin ich der renner, wie einst senna, ayrton - kennt ihr no´ net oder wisst ihr schon. senna, ein wahrer kenner - viel schnella wie die anderen männer so wird der schlimmste feind von bruda sven zum fan. die musik die wird zum kino und sven zum demolition man - wha - nimm das in kauf ich reiss dir deinen arsch auf, die bruderschaft des bruda sven dich fickt dich zu im dauerlauf. zwar sollte man nicht in eigenlob versinken, aber typen wie dich die nehm ich zum frühstück wie eier und schinken, hör auf zu stinken - ich verbitte mir das, der b.
r.
u.
d.
a.
s.
v.
e.
n. der macht sie alle nasshookder bruda sitzt am ruder bestimmt die richtung was willst du da? scharlatan der ballamann der jodelt dich in der achterbahn, bum bum hört es sich an, wenn das brüderchen mit dem roten man - styles kickt was kommt dann? dann macht der bruda sven auf den der mit dem wolf tanzt. für die richtige lobby da mach ich auf oby wahn kinobi so wie der rote türke der grosse showi oh wie doofi sind die typen, meinen die die leute und das lob ich mir. der bruda der spricht zu dir, haste´s immer noch nicht kapiert es ist die brudaschaft die hier regiert. drum noch ein kahlschlag zum abklang schon ist es passiert. scharf wie ein pfeilbeil mein style geil wie ein vogel auf dem drahtseil. mein reim versetzt berge spaltet die meere macht riesen zu zwerge wie ein gremlin vermehre ich mich und dann zehre ich dir an deinem selbstvertrauen, jippi-jappa-du du glaubst es kaum der bruda ist `ne wahre attraktion und du bist der pausenclown, warte mal waldemar, weisst du noch wie das damals mit dem hardcore war? ein diss von mir zu dir was wie ein biss von draculahookdu hast den bogen überspannt und ich hab´s früh genung erkannt, verbrannt samt aller schand stehst du an der wand, sag kann die hand des mannes der da schreit soviel verrichten, oder sind das alles nur geschichten von wichten die da reime dichten, dachten könnten mich vernichten, lachten brachten jedoch selbst nur einen pfurz kurz der sturz den du fällst, hältst dich selber für einen held einen auserwählten - den retter der welt. ruhm und ehre sind wie gold und gold wie geld, sag´ hast du dir das ungefähr so vorgestellt. du glaubst es kaum, schnell platzt dein traum, schwindet dein selbstvertrauen und als enger wird dein raum. die klauen der angst hauen mit rauhen methoden bis dass du abdankst so fiedeldiedeldum nur noch im ring schwankst. ich nenn´ es den hochmut vor dem fall doch dann folgt der aufprall, mag sein hart für dich wie der urknall. geht kadabumm haut dich um und ich summe wie eine biene um dich herum, bleibst besser stumm, denn wen mein stachel erst sticht bösewicht der endet im ewigen licht. hast dich in dingen versucht die auch verflucht gut durch ruhig blut kamen. wie auch konntest du ahnen das der samen den du säst eine saat ans tageslicht bringt die zum himmel hochstinkt, du wieder hinterherhinkst bringst neue taktiken-praktiken lässt die leute abticken und siehst somit ohne mords grossen bitten titten wippen. kein schöner leben, scheisse ist er dran für dich wird es das nicht geben. doch auch du brauchst nicht gleich zu weinen, weil die sonne wird bestimmt für dich auch wieder scheinen.
hook

Official lyrics powered by

Rate this song (current rating: not rated yet)
12345678910
Meaning to "Du Bist Und Warst" no entries yet
(*) required
(*) required

Characters count : (*) min. 100 characters required