THOMAS D


Deshalb Bin Ich Hier Lyrics

Nicht Fleisch, nicht Fisch
Ich speis' von diesem Tisch nicht
Heißt was mich betrifft ist,
das Leben eines Wesens zu nehmen wie Gift
Ich hab gedacht ich sag's nich'
doch manch einer fragt mich oft
Sag ich: "Ich ertrags nich', dass
Karma durch Kadaver geplagt ist"
Doch...

Ansonsten bin ich ein ganz umgänglicher Typ,
bin keiner der dich runterzieht und eigentlich nicht unbeliebt
nur, wenn ich erkläre warum ich mich wie ernähre
erkennen wir mit unter einen unterschied - gut
ich will dich inspirieren
etwas zu probieren was mit Sicherheit noch niemandem geschadet hat

Du könntest riskier'n ein paar Kilos zu verlier'n
aber dafür kriegen wir für immer ALLE satt
Und - wir retten Leben im doppelten Sinn
da wir Millionen verschonen is für Millionen mehr drin
Plus - wir unterstützen und wir fördern mit Geld auch ganz gehörig 'ne Welt die uns persönlich gefällt
So, ich bau auf Bio, will mein Geld nich' jenen geben die das billigste produzier#n auf Kosten der Welt
Und - ich mach 'ne Mio um's denen zu geben die sich um Kopf und Kragen wagen für 'ne bessere Welt yeah

Deshalb bin ich hier
Deshalb bin ich hier
Deshalb bin ich hier
Deshalb bin ich hier

Ich bin gekommen um ein paar Songs zu kicken euch ein bisschen zu schicken, deshalb bin ich hier
bin nich' gekommen um im Takt zu wippen und alles abzunicken, deshalb bin ich nich' hier
Das Leben ist nunmal ein Buch mit sieben Siegeln und schwierig zu entriegel'n, weil versiegelt
Doch jeder der es kennt, ich weiß er wird es lieben, es is' mit Happy End und voll Intrigen

Ich will nur sagen es geht auf und ab und alles nicht zu knapp, deshalb bin ich hier
Und geh ich dir nach Tagen mal auf den Sack, naja, dann schalt mich halt ab, deshalb bin ich nich' hier
Lass mich nur noch bekunden, wie's dazu kam, wer hat's erfunden? Die Fantie's warn's
Und nun kann ich durch meinen eigenen Kram meiner Band ma' endlich Danke sagen, deshalb bin ich hier

Deshalb bin ich hier
Deshalb bin ich hier
Deshalb bin ich hier
Deshalb bin ich hier

Deshalb bin ich hier
Deshalb bin ich hier
Deshalb bin ich hier
Deshalb bin ich hier

Deshalb bin ich hier - ich sag's nochmal
Deshalb bin ich hier - ganz klar, Mann!
Deshalb bin ich hier - ey wie war das nochmal?
Deshalb bin ich hier
Deshalb bin ich hier

Watch Thomas D Deshalb Bin Ich Hier video
Hottest Lyrics with Videos
4136ab8caa98f8c5408cf51cdf9f2e7b

check amazon for Deshalb Bin Ich Hier mp3 download
these lyrics are submitted by musixmatch3
Songwriter(s): David Klein, Thomas Duerr
Record Label(s): 2008 One Artist
Official lyrics by

Rate Deshalb Bin Ich Hier by Thomas D (current rating: 7.56)
12345678910
Meaning to "Deshalb Bin Ich Hier" song lyrics
captcha
Characters count : / 50
Latest Posts