ROCKFORMATION DISKOKUGEL


Zu Euch Lyrics

Viel zu viele Liebeslieder, viel zu wenig Haß. Viel zu viele Spaßguerrillas und viel zu wenig Spaß. Viel zu viel Verwirrung und viel zu wenig Sinn, viel zu viele Türsteher und viel zu wenige drin.
Ich wollt' es dir nicht sagen, denn ich dachte, du kommst selber drauf. Ich wollt‘ mich nicht beklagen und ich wollte niemanden stör'n. Doch ich kann's nicht mehr ertragen, zumindest nicht mehr lange, denn ich frag' mich ständig, wer will hier schon dazugehör'n zu euch?
Viel zu viele Statisten, viel zu wenig Stars. Zu viele laut-und-lustig-Leute, viel zu wenig Josef
K 's. Viel zu viel Verständnis, für jeden ein "vielleicht". Zu viel schlecht gereimtes, was keinen mehr enttäuscht.
Ich wollt' es dir nicht sagen, denn ich dachte, du kommst selber drauf. Ich wollt‘ mich nicht beklagen und ich wollte niemanden stör'n. Doch ich kann's nicht mehr ertragen, zumindest nicht mehr lange, denn ich frag' mich ständig, wer will hier schon dazugehör'n zu euch?

Correct these lyrics


Watch Rockformation Diskokugel Zu Euch video

check amazon for Zu Euch mp3 download

Record Label(s): 2012 apricot records
Official lyrics by

Rate Zu Euch by Rockformation Diskokugel (current rating: N/A)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Meaning to "Zu Euch" song lyrics no entries yet
required
capthca required

Characters count
: min. 50 characters