CUCUMBER MEN


Ich Kenn Den Brunder Dessen Freundin Lyrics

Ich pflücke einen Apfel, doch ein jeder meint,
guck mal wie er jetzt noch nach den Sternen greift, und immer anders als ich wirklich bin, komm gib meinen Leben endlich deinen Sinn, ich bücke mich nach unten, mach meine Schuhe zu, und die Leute rätseln was das is was ich da tu, in diesen Hosen, die jedenmann besser stehn, noch ne Frage der Zeit bis ich richtig abgeh.

Ist es wirklich wie es ist,
Ist es wie es wirklich ist,

Chorus:
Ich kenn den Brunder dessen Freundin hat ne Schwester deren Vater, früher mal sein Fussballtrainer war.
Ich kenn den Brunder dessen Freundin hat ne Schwester deren Vater, früher mal sein Fussballtrainer war.

Nun guck dir seinen Rücken an, da ist ne Schlange drauf, vor 2 Jahren noch da hätt er sich das nicht getraut, doch das passt dazu, was ich neulich gehört hab, von der Mutter seines Sohnes immer tyranisiert, und das jahrelang, die purre Lust am Quälen, und sein Vater war genau so Mensch ich könnt dir was erzählen, von den Spielchen die er mit seiner Freundin treibt, von den Lügen die er täglich aneinanderreieit.
Ist es wirklich wie es ist,
Ist es wie es wirklich ist,

Chorus:
Ohhh Ich kenn den Brunder dessen Freundin hat ne Schwester deren Vater, früher mal sein Fussballtrainer war, war.
Ich kenn den Brunder dessen Freundin hat ne Schwester deren Vater, früher mal sein Fussballtrainer war.

Ohhh Ich kenn den Brunder dessen Freundin hat ne Schwester deren Vater, früher mal sein Fussballtrainer war, war.
Ich kenn den Brunder dessen Freundin hat ne Schwester deren Vater, früher mal sein Fussballtrainer war.

Ich kenn den Bruder!

Ohhh Ich kenn den Brunder dessen Freundin hat ne Schwester deren Vater, früher mal sein Fussballtrainer war, war.
Ich kenn den Brunder dessen Freundin hat ne Schwester deren Vater, früher mal sein Fussballtrainer war.

Ohhhhhh die Tochter von der Partentante, ist ne ganz atimpe Kante, der Brieffreundin aus Südamerika.
Ohhhhhh der ach so liebe Grundschullehrer, war schon immer ein Verehrer des Jungen der ihr gegenüber saß.

Ich kenn den Bruder!

Watch Cucumber Men Ich Kenn Den Brunder Dessen Freundin video
Hottest Lyrics with Videos
ac0289af76d2e8aabfe4a520f8123c71

check amazon for Ich Kenn Den Brunder Dessen Freundin mp3 download

Official lyrics by

Rate Ich Kenn Den Brunder Dessen Freundin by Cucumber Men (current rating: 7.54)
12345678910
Meaning to "Ich Kenn Den Brunder Dessen Freundin" song lyrics
captcha
Characters count : / 50
Latest Posts