play youtube video
Ohne Krimi Geht Die Mimi Nie I
Bill Ramsey

BILL RAMSEY


Ohne Krimi Geht Die Mimi Nie Ins Bett Lyrics

Ohne Krimi geht die Mimmi nie ins Bett, nie ins Bett, nie ins Bett, nieins Bett,Ohne Krimi tut's die Mimmi leider nicht, und es brennt die ganze Nacht dasLicht.
Jeden Abend geht die Mimmi in die Heia um Halb Zehn,aber niemals ohne vorher an den Bücherschrank zu geh'n.Keinen Goethe, keinen Schiller holt sie aus dem Schrank heraus,Nein, einen superharten Thriller sucht sich Mimmi aus.

Ohne Krimi geht die Mimmi nie ins Bett, nie ins Bett, nie ins Bett, nie insBett,Ohne Krimi tut's die Mimmi leider nicht, und es brennt die ganze Nacht dasLicht.
Ich möchte schlafen, doch die Mimmi will lesen.Ich möchte schlafen, doch die Mimmi ist erst auf Seite 104,
wo der Killer aus Manhattan Zyankalisuppe kocht,
für den Richter, der ihn damals in Chicago eingelocht.Ich muß alles miterleben, denn das Beste liest sie laut.Ich liege zitternd neben ihr und hab 'ne Gänsehaut.
Ohne Krimi geht die Mimmi nie ins Bett, nie ins Bett, nie ins Bett, nie insBett,Ohne Krimi tut's die Mimmi leider nicht, und es brennt die ganze Nacht dasLicht.
Ich kann nicht schlafen, denn die Mimmi muß lesen,die nächste Leiche wart' ich gar nicht erst ab und schleiche aus dem Bett,aus dem Zimmer, aus der Wohnung, auf die Straße in die Bar,
denn dort machen ein paar Klare mir den Schädel wieder klar.Bei dem Mixer an der Theke bin ich Dauerabonnent,bei ihm bleib ich, solang bei mir zu Haus das Licht noch brennt.
Ohne Krimi geht die Mimmi nie ins Bett, nie ins Bett, nie ins Bett, nie insBett,Ohne Krimi tut's die Mimmi leider nicht, und es brennt die ganze Nacht dasLicht.

Mimmi hat den Krimi und die Interpol und ich den Alkohol.
Mimmi hat den Krimi und die Interpol und ich den Alkohol.Prost!

Watch Bill Ramsey Ohne Krimi Geht Die Mimi Nie Ins Bett video
Hottest Lyrics with Videos
92c4254985a9020891a07ab3d28a5536

check amazon for Ohne Krimi Geht Die Mimi Nie Ins Bett mp3 download
Songwriter(s): bradtke gietz, gietz bradke, hans bradtke, heinz gietz
Record Label(s): 2021 Billorarrose Music Records
Official lyrics by

Rate Ohne Krimi Geht Die Mimi Nie Ins Bett by Bill Ramsey (current rating: 7.08)
12345678910
Meaning to "Ohne Krimi Geht Die Mimi Nie Ins Bett" song lyrics
captcha
Characters count : / 50
Latest Posts